Über uns

Zhejiang Jieneng Compression Equipment Co., Ltd.The Einführung der Technologie in der Herstellung von High-End-Französisch Km.ssor Schraubenkompressoren im Land, Absorption, Schraubenkompressor Hersteller von High-End inländischer Initiative für interne Wasserkühlung und Schmierung, und die führt in dem weltweiten exklusiven Start die Hochdruckstufen-Kompressionsschraubenverdichter, die ein herkömmlichen Druck 4.0mpa bis 10.0Mpa. Eingespritzter Schraubenverdichter volumetrischen Wirkungsgrad, hohe Temperatur, langlebige, energiesparende Wirkung ist offensichtlich.
       Starke technische Kraft, moderne Produktionsanlagen und Prüfeinrichtungen vollständige und strikte Umsetzung der ISO9001 Qualitätsmanagement - System, Produkte sind CE, ölfreie Serie haben die deutschen Behörden TÜV Klasse 0 - Test nicht bestanden. Bestehende professionelles R & D Team, weiterhin Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Kompressor energiesparender Technik durchzuführen, hat eine Reihe von internationalen und nationalen Erfindung, Gebrauchsmuster gemacht.
       Unternehmen die Einhaltung der „strenge Überwachung, und aggressive, gute Innovation, vertrauenswürdig, schwere Service“ Geist des Unternehmens, sich an hoch, die Entwicklung neuer Straßen, speziell, sich an die Menschen in den Mittelpunkt Denken und Umsetzung der „nicht am besten, nur besser“ , die Forschung und Produktion Philosophie, das Streben nach‚Null - Fehler - Produkten, Dienstleistungen Null - Abstand‘des Staates, durch wissenschaftliches Management, technologische Innovation und Markendienstleistungen und ihre Gesamtbetriebsfähigkeit und die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt zu verbessern, zu schaffen„Xinmai En “starke Marken und das Engagement für China Kompression beitragen , ihre Bemühungen um die Entwicklung der Maschinenindustrie zu beleben.

 



WhatsApp Online Chat !

About Us

Zhejiang Jieneng Compression Equipment Co.,Ltd.The introduction of technology in the manufacture of high-end French Km.ssor screw compressors in the country, absorption, screw compressor manufacturer of high-end domestic initiative for internal water cooling and lubrication, and the lead in the worldwide exclusive launch the high-pressure stage compression screw compressor, a conventional pressure 4.0Mpa, up 10.0Mpa. Injected screw compressor volumetric efficiency ratio, high temperature, durable, energy-saving effect is obvious.
       Strong technical force, advanced production and testing equipment complete and strict implementation of ISO9001 quality management system, products have been CE, oil-free series have passed the German authorities TUV Class 0 testing. Existing professional R & D team, continue to carry out research and development work of the compressor energy-saving technology, has made a number of international and domestic invention, utility model patents.
       Companies adhering to the “strict management, and aggressive, good innovation, trustworthy, heavy service” spirit of enterprise, adhere to high, the development of new roads, specifically, adhere to the people-centered thinking, and implementing the “no best, only better,” the research and manufacture philosophy, the pursuit of “zero defect products, services zero distance” of the state, through scientific management, technological innovation and brand services and improve their overall operational capability and market competitiveness, to create “Xinmai En” strong brands and dedication to China compression contribute their efforts to revitalize the development of machine industry.

 



WhatsApp Online Chat !